Kabarett im Colleg mit Hans Gerzlich - SPD Dillingen lädt ein

25.02.2017, 20:00 Uhr | Kulturzentrum "Colleg", Dillingen

„So kann ich nicht arbeiten“ lautet das Soloprogramm des Kabarettisten Hans Gerzlich, mit dem er am Faschingssamstag, den 25.Februar um 20 Uhr, im Dillinger Kulturzentrum Colleg auftritt.

Der Gelsenkirchener Schreibtischtäter nimmt mit seinem Publikum im Wartezimmer seines Therapeuten Platz, kommt mit ihm ins Gespräch und präsentiert als ehemaliger Marketing-Referent den geistig-moralischen Kontostand unserer Schicksalsgemeinschaft, gewürzt mit Bonmots aus dem alltäglichen Büro-Wahnsinn.

„Gerzlich liefert uns nicht weniger als die brillante Analyse von Ursache und Wirkung im Zusammenspiel von Staat, Gesellschaft und Individuum. Und das Ganze auch noch saukomisch“, so die Laudatio bei der Verleihung des Schwäbischen Kabarettpreises.

Hier gehts zur Einladung (PDF, 326 kB)

Download (Kalenderprogramm)

Teilen