"Kabarett im Colleg" 2019 mit Lutz von Rosenberg Lipinsky

02.03.2019, 20:00 Uhr | Dillingen, Kulturzentrum Colleg, großer Saal

Programm: "Wir werden alle sterben - Panik für Anfänger"

Das Programm befasst sich mit den Phänomenen unserer hysterischen Gesellschaft und dem Paniksystem, in dem wir uns befinden. Von Terror bis TTIP - es darf gezittert werden!

Hier gehts zur offiziellen Homepage des Kabarettisten.

Was an LRL besonders beeindruckt, ist die visionäre Vorstellungskraft, mit der er Verschiedenstes miteinander in Verbindung bringt. Er schlägt gedankliche Brücken. Er reißt sie wieder ein. Er hantiert mit Worten. Er kennt seine verfluchte Herkunft und weiß nicht, wohin. Er nimmt keinen in Schutz. Dabei ist seine Sprache derb, teilweise obszön. Eine einmalige, wortgewaltige Provokation!" (Fränkische Landeszeitung, Neustadt a.d.A.)

Eintritt: 16 €

Kartenvorbestellung:

  • telefonisch unter 09071/1382 (Fuchsluger) oder 09071/727054 (Poser)

  • per Email: hubert.probst@gmx.de

Download (Kalenderprogramm)

Teilen