Einladung zur gemeinsamen Maiwanderung

01.05.2019, 12:00 Uhr | Stadtsaal, Adolph-Kolping-Platz 1, Dillingen

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

eine gemeinsame Wanderung am 1. Mai ist eine sehr alte, schöne Tradition, die gerade unter Sozialisten seit vielen Jahrzehnten sehr beliebt ist. Das Schöne ist dabei dass sich hierbei mehrere Dinge verbinden lassen: Die Teilnahme an der Kundgebung zum ersten Mai, die besonders den Gewerkschaftlern in der SPD wichtig ist, eine gemeinschaftliche Wanderung in der freien Natur und gemütliches Beisammensein im Kreise von Freunden.

Aus diesem Grund lädt der SPD Ortsverein Dillingen alle recht herzlich ein, mit uns nach der Kundgebung des DGB gemeinsam bis zum Schlösslekeller zu wandern und dort einzukehren. Die Kundgebung wird voraussichtlich ca. 12 Uhr beendet sein, so dass wir davon ausgehen um 13 Uhr am Schlösslekeller zu sein. Wer schlecht zu Fuß ist oder nicht wandern mag, kann gerne auch mit dem Fahrrad oder dem Auto direkt dort hin fahren.

Aufgrund der notwendigen Reservierung bitte ich um Rückmeldung (nur bei Teilnahme) bis Fr. 26.04.2019 an: tobias.rief.spd@gmail.com

Auf euer Kommen freuen wir uns - solidarische Grüße

Tobias Rief
Vorsitzender, stellvertretend für den Vorstand des SPD OV Dillingen

Download (Kalenderprogramm)

Teilen