Traditionelles Kabarett im Colleg mit Sebastian Schnoy

22.02.2020, 20:00 Uhr | Kulturzentrum "Colleg", großer Saal, Dillingen

Der SPD OV Dillingen veranstaltet auch in diesem Jahr unter der engagierten künstlerischen Leitung unserer Uschi Poser und der tatkräftigen Mithilfe Ihres Unterstützerteams, angeführt von unserem Hubert Probst, das mittlerweile traditionsreiche Kabarett am Faschingssamstag.

Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Haus, da die Karten wie immer heiß begehrt sein werden, bitten wir euch also, euch am besten rechtzeitig einzudecken und Freunde und Bekannte zu informieren, zumal mit Sebastian Schnoy ein echter Hochkaräter nach Dillingen kommt.

Pressemitteilung vom 05.01.20:

„Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“ ist der Titel des Soloprogramms, mit welchem Sebastian Schnoy beim traditionellen Kabarett der Dillinger SPD am Faschingssamstag (22. Februar, 20 Uhr) dieses Jahr im Dillinger Kulturzentrum Colleg auftritt.

„Die Leute ins Grübeln bringen und herzhaft loslachen lassen, Witz und Komik vor ernstem Hintergrund, Optimismus trotz nicht immer hoffnungsvoller Vorahnungen. Das ist Schnoys Metier, darin ist er wirklich gut“, so der Donaukurier. Populismus ist nicht nur ein rechtsextremes Phänomen, denn Ängste verkaufen sich in allen Lagern gut.

Schnoys Kabarett gibt Kraft zum Leben und für die nächste Auseinandersetzung mit Vollpfosten, Scharfmachern und Zynikern. Sein Rezept für Frieden und Aufklärung ist überraschend einfach und inspiriert zu nachhaltigem Lachen und Nachdenken. Die Besucher dürfen sich auf ein Kabarett besonderer Art auf hohem Niveau freuen.

Die Karten sind leider bereits nach einer Woche ausverkauft! Der SPD Ortsverein Dillingen sagt vielen Dank für Ihre Treue und wünscht einen unterhaltsamen Kabarettabend.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen