Sebastian Schnoy - 20. Dillinger Kabarett am Faschingssamstag ist ausverkauft!

16. Januar 2020

Vom großen Interesse an unserem diesjährigen Jubiläumskabarett überwältigt müssen wir bereits eine Woche nach Bekanntgabe des Kartenvorverkaufs vermelden, dass bereits alle verfügbaren Eintrittskarten vergriffen sind.

Der SPD Ortsverein Dillingen bedankt sich an dieser Stelle bereits herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr ungebrochenes Interesse an unserem Kabarett am Faschingssamstag. Über die Jahre ist klar geworden, dass sich der Termin im Jahreskalender Dillingens gut etabliert hat, eine solche Resonanz ist für uns im 20. Jahr dennoch in jedem Fall eine herausragende Premiere. Unser Dank gebührt an dieser Stelle vor allem unserer Ursula Poser, die es jedes Jahr bestens verstand mit sicherem Händchen herausragende Entertainer für den Gast-auftritt in Dillingen zu gewinnen. Das Organisationsteam rund um den Ehrenvorsitzenden Hubert Probst gestaltet die Abende routiniert und stets mit einem Augenzwinkern. So freuen wir uns auch dieses Jahr Sie alle gut gelaunt im Coleg willkommen zu heißen.

Ursula Poser (Künstlerische Leitung), Hubert Probst (Koordination), Tobias Rief (tatkräftige Unterstützung) und das Team SPD OV Dillingen